Seiten die sie mal besuchen sollten

Links auf Seiten aus meinem Umfeld

  Landmaschinen Detjen - Hamersen
Mein Cousin Hans-Günter Detjen. Hat einen Landmaschinen-Handel und ist u.a. auf Ersatzteile für Oldtimer-Traktoren spezialisiert.

  Dammann-Haus GmbH - Wohnste
Mein Cousin Thomas Dammann baut mit seiner Firma exklusive Hauser aus Holz.

  gerret.de
Gerret Bachmann - Ex-Kollege, Freund, Ex-Insulaner und Patenonkel meines Sohnes

  murmelwelt.de
Eine Seite von Johannes Schmitz. Rund um das unglaublicherweise fast unerschöpfliche Thema Murmeln.

  klein-meckelsen.de
Infos zu meinem Heimatort. Wenn ich behaupte, dass es dort sehr schön ist, habe ich das quasi amtlich: im Abstand von 30 Jahren ist Klein Meckelsen zweimal Bundessieger beim Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden - unser Dorf hat Zukunft" geworden.